Phoenix 381

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
dermichl
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 22:00

Phoenix 381

#1 Beitrag von dermichl »

Diese grüne Phoenix 381 ist sehr ordentlich erhalten.
Sie näht derzeit nicht, weil an der Spulenkapsel ein Schräubchen zur Regulierung der Unterfadenspannung fehlt.
Mein Herz hängt nicht so sehr an dieser Maschine, weil mich die Konstruktion des ZigZag-Mechanismus (funktioniert einwandfrei) nicht überzeugt, und weil es eine recht kleine Maschine ist.
Falls hier jemand auf sowas abfährt und ein paar Mäuse ( um die 50 ) springen lässt, könnte ich für denjenigen ein schönes Paket machen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12275
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Phoenix 381

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

bitte bitte Fotos ...

bitte Fotos ...

Fotos ...

...
gruß dieter
der mechaniker

Antworten