Singer 31K32 mit Tisch und Zubehör, voll funktionsfähig

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
roly128
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2021, 18:48

Singer 31K32 mit Tisch und Zubehör, voll funktionsfähig

#1 Beitrag von roly128 »

Hallo Zusammen,

Ich biete eine Singer 31K32 (Serien Nr. EE323820) von 1929, komplett mit Tisch, original Bedienungsanleitung, original Beleuchtung und Zubehör, voll funktionsfähig. Riemen und Ersatz sind geschmeidig, müssten aber fachmännisch gestrafft/gespannt werden.
Muss in CH-8934 Knonau abgeholt werden (sau schwer!)
Für CHF300.- sofort zu haben, ich nehme aber auch gerne Angebote. Verhandlungsbasis CHF100.-

Ich habe die Nähmaschine für einen Stand als Deko erstanden, brauche sie jetzt aber nicht mehr. Ich selbst habe aber mit Nähmaschinen nicht viel am Hut, ausser dass ich die alte Technik bewundere.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten