Verkaufe Anstelltisch für 30-1

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Bernhard82
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 34
Registriert: Montag 9. November 2020, 17:49

Verkaufe Anstelltisch für 30-1

#1 Beitrag von Bernhard82 »

Hallo,

ich habe mich vor kurzem bei meiner Adler 30-1 um einen Anstelltisch bemüht. Der ist schön, passgenau und mit den Gummiseilen die ihn nach unten halten durchaus auch mit einem Flachbett zu vergleichen und wackelt nicht. Das die Stichplatte noch etwas herausragt ist Absicht. Wenn also jemand Interesse hat an einem Tisch für eine 30-1, dann kann er mich gerne kontaktieren.

Grüße und noch einen schönen Tag.

Bernhard

P.S. im PDF sind noch mehr Bilder zu dem Tisch zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten