Aufkleber-Fehldrucke "Bedienungsanleitung lesen" zu verschenken

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
interessent
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 24. November 2020, 22:20
Wohnort: Hamburg - Barmbek

Aufkleber-Fehldrucke "Bedienungsanleitung lesen" zu verschenken

#1 Beitrag von interessent »

Ach, ich ärgere mich ein wenig - da habe ich wohl die Druckdatei falsch angelegt. Ich habe die transparenten Aufkleber der Privileg-Maschinen (und anderer?) austauschen wollen - leider sind die nicht transparent, sondern weiß geworden (noch leicht durchscheinend):
IMG_4717.jpg
IMG_4718.jpg
IMG_4719.jpg
IMG_4720.jpg
Falls die jemand haben möchte, schicke ich sie gern kostenlos zu. Wer unbedingt Geld dafür ausgeben möchte, gern als Spende ans Forum oder Nähmaschinenverzeichnis. Auf der hellen Privileg compact 940-2 sieht es noch ganz okay aus.
IMG_4723.jpg
Viele Grüße aus Hamburg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
interessent
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 24. November 2020, 22:20
Wohnort: Hamburg - Barmbek

Re: Aufkleber-Fehldrucke "Bedienungsanleitung lesen" zu verschenken

#2 Beitrag von interessent »

Ein kleines Update:

Inzwischen habe ich die Aufkleber auch in transparent vorliegen. Wer daran Interesse hat - die Konditionen bleiben die gleichen: PN mit gewünschter Menge und Adresse an mich, haushaltsübliche Mengen verschicke ich kostenlos. Dafür gern eine kleine Spende ans Forum.

Antworten