Verkauf v. Motoren und Maschinen zugunsten Nähmaschinenverzeichnis.de

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GameDoc
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 22:36
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Verkauf v. Motoren und Maschinen zugunsten Nähmaschinenverzeichnis.de

#11 Beitrag von GameDoc »

Hallo Lutz,
Sind denn bei der schönen 228 noch irgendwelche Zusatzteile dabei ? Oder ist es nur die blanke Maschine.
Ich muß es doch immer komplett haben. rolleyes
Ich spende aber auch so gerne, oder ich hätte noch eine Victoria Multitec da. Die könnte man ja zu Gunsten des Nähmaschinenverzeichnis hier versteigern. Wäre doch ein Spaß zum Jahresende lol .Müsste ich aber erst fertig machen (wenn ich sie hinkriege). sad
Grüße

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1383
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Verkauf v. Motoren und Maschinen zugunsten Nähmaschinenverzeichnis.de

#12 Beitrag von Museumsfritze »

Liebe Kollegen, Ihr seid ja nett ;-)
Na klar, Ihr dürft das Verzeichnis gerne jederzeit wie auch immer unterstützen, mein Webseitenanbieter hat zu diesem Jahr leider nochmal die Kosten hochgesetzt.
Und zur schönen 229 würde ich noch Zusatzteile dazupacken, ist doch klar ;-)
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
littledaisy
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 25. Januar 2020, 10:55

Re: Verkauf v. Motoren und Maschinen zugunsten Nähmaschinenverzeichnis.de

#13 Beitrag von littledaisy »

Hi Lutz, so meine alte Phoenix 383 Automatic ist verkauft - wie damals versprochen zugunsten des Nähmaschinenverzeichnisses (ging per Paypal).
Und die junge Dame, die sie gekauft hat, war ganz begeistert - sie hatte das noch nicht erlebt, eine Maschine, die so herrlich weich, geschmeidig und ruhig näht!
So haben wir alle etwas davon - das tolle Nähmaschinenverzeichnis wird erhalten, ich habe Platz geschaffen und jemand ist mit einer tollen Nähmaschine glücklich geworden.
Su muss es sein! heart

Antworten