Seite 1 von 1

Adler 989 A abzugeben

Verfasst: Montag 12. Oktober 2020, 21:26
von Bumfaust
Ich habe diese Maschiene schon länger, aber leider ist der Synchroflex Riemen kaputt und sie steht bei mir nur rum.
Ich wollte sie immer mal in betrieb nehmen aber schaff es zeitlich leider nicht.
Wenn jemand mit ihr was anfangen kann würde ich mich von ihr trennen.
Preis: 24,95€

lg leo

Deckel und Pedal ist auch dabei

Re: Adler 989 A abzugeben

Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2020, 14:30
von Michele005
Bumfaust hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 21:26 Ich habe diese Maschiene schon länger, aber leider ist der Synchroflex Riemen kaputt und sie steht bei mir nur rum.
Ich wollte sie immer mal in betrieb nehmen aber schaff es zeitlich leider nicht.
Wenn jemand mit ihr was anfangen kann würde ich mich von ihr trennen.
Preis: 24,95€

lg leo

Deckel und Pedal ist auch dabei
Hallo Leo,

ich hätte Interesse! Ist sie noch da?

Würdest Du mit Hermes versenden?

Viele Grüße aus München