Adler 989 A abzugeben

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Bumfaust
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 21:57

Adler 989 A abzugeben

#1 Beitrag von Bumfaust »

Ich habe diese Maschiene schon länger, aber leider ist der Synchroflex Riemen kaputt und sie steht bei mir nur rum.
Ich wollte sie immer mal in betrieb nehmen aber schaff es zeitlich leider nicht.
Wenn jemand mit ihr was anfangen kann würde ich mich von ihr trennen.
Preis: 24,95€

lg leo

Deckel und Pedal ist auch dabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michele005
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 20:28
Wohnort: 80638 München

Re: Adler 989 A abzugeben

#2 Beitrag von Michele005 »

Bumfaust hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 21:26 Ich habe diese Maschiene schon länger, aber leider ist der Synchroflex Riemen kaputt und sie steht bei mir nur rum.
Ich wollte sie immer mal in betrieb nehmen aber schaff es zeitlich leider nicht.
Wenn jemand mit ihr was anfangen kann würde ich mich von ihr trennen.
Preis: 24,95€

lg leo

Deckel und Pedal ist auch dabei
Hallo Leo,

ich hätte Interesse! Ist sie noch da?

Würdest Du mit Hermes versenden?

Viele Grüße aus München
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer

Antworten