Zierstichschablonen Anker/Phönix

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
talblume
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 18:56
Wohnort: Wuppertal

Zierstichschablonen Anker/Phönix

#1 Beitrag von talblume »

20190804_170508.jpg
Mir ist eine Phönix 383 Automatik zugelaufen. Anstatt der passenden Schablonen waren aber die abgebildeteten schön bunten höchst vermutlich für Celerta Automatik dabei - 10 Stk vollständig scheinbar nie benutzt...
Die brauch ich nicht und sind abzugeben. Liebend gern würd ich tauschen gegen passende für die 383 oder auch für Anker/ Phönix Gloria Automatik (da hab ich auch noch son findelkind ohne Schablonen...) sonst 10,- VB (Weil sie so schön bunt sind) Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

stormyweather
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 13:06
Wohnort: Wesermarsch

Re: Zierstichschablonen Anker/Phönix

#2 Beitrag von stormyweather »

Hallo Uli,
der Beitrag ist lange her aber ich frage dennoch:
Ist das Zubehör noch da?

Ich habe mich in die Anker Phoenix celerta zz verliebt und nun ist auch eine celerta automatic hier eingezogen.
LG Silvia

claude
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 15:07

Re: Zierstichschablonen Anker/Phönix

#3 Beitrag von claude »

talblume hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 17:26 von talblume
Dienstag 12. Oktober 2021, 17:29
Sein letzter Beitrag ist über ein Jahr her, hoffen wir mal, daß er noch mitliest.

Vielleicht ist es am erfolgversprechendsten, es mal über den hier im Forum hinterlegten e-mail-Kontakt zu versuchen.

Antworten