Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Juni 2019, 05:02

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forumsregeln

Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Februar 2019, 16:59 
Neu im Forum
Neu im Forum

Guten Tag,
ich biete eine gebrauchte Spindelpresse/Knopfmaschine der Marke Astor, Modell 51M an. Diese kann z.B. verwendet werden um Druck- und Polsterknöpfe herzustellen.
Mit dabei sind auch etliche Knopfrohlinge, Eindrücker, Ausschlagwerkzeug.
Fotos können bei Interesse gerne verschickt werden.
Der Preis ist VB, hierzu kann ich erst genauere Angaben machen, wenn ich weiß was alles zusammen verkauft werden soll.
Sendet mir einfach eine PN um mehr zu erfahren.

Gruß

BeitragVerfasst: Dienstag 19. Februar 2019, 19:43 
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner

Hallo
Warum stellst du nicht einfach Fotos der Teile und Wunschpreise in deinen Beitrag?
Ich nehme an dass nicht alle wissen was eine Knopfmaschine ist.
Gruss

BeitragVerfasst: Dienstag 19. Februar 2019, 19:52 
Neu im Forum
Neu im Forum

Das Gerät ist noch in der Werkstatt verbaut, ich wollte lediglich erst einmal abklopfen ob es hier im Forum dafür überhaupt etwaige Interessenten geben könnte. Wenn das so ist versuche ich dies morgen in Angriff zu nehmen und werde euch dann die Bilder hier reinstellen.

Gruß

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Februar 2019, 08:59 
Neu im Forum
Neu im Forum

Hallo, hier folgen nun einige Bilder die ich schnell gemacht habe. Diese sind nur in falscher Reihenfolge, wie sie unten sehen. Den Knopf habe ich gemacht um die Funktionalität der Spindelpresse zu überprüfen. Die "Knopfpresse" hat eine Größe von 28", wie dem einem Foto zu entnehmen ist. Ich habe auch noch etliche Knopfrohlinge mit anzubieten, wie sie sehen.
Ob das Ausschlagwerkzeug direkt dazu gehört kann ich nicht sagen, da dies andere Größen sind.
Keine Garantie, keine Haftung! Rücknahme ausgeschlossen!
Den Preis für alles setz ich mal bei um die 150€ VB an.
Setzen Sie sich einfach per PN mit mir in Verbindung.

Gruß

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2019, 09:24 
Neu im Forum
Neu im Forum

Besteht hierfür in diesem Forum einfach kein Interesse für die Spindelpresse? Oder ist Euch der Preis zu hoch angesetzt?
Wie gesagt der Preis ist Verhandlungsbasis, ich komme Euch sicher entgegen. Einfach anschreiben!

BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2019, 13:16 
Greiferpolierer
Greiferpolierer

Herminator hat geschrieben:
Besteht hierfür in diesem Forum einfach kein Interesse für die Spindelpresse? Oder ist Euch der Preis zu hoch angesetzt?
Wie gesagt der Preis ist Verhandlungsbasis, ich komme Euch sicher entgegen. Einfach anschreiben!

Moin,

Du kennst das Forum doch inzwischen, wir können alles brauchen.

Aber wenn Du ein Angebot einstellst und schreibst, der Preis sei VB, also Verhandlungsbasis, dann müsstest Du diese Basis eben auch nennen, sonst gibt es ja nichts zu verhandeln. Steht übrigens auch so in den Forenregeln. Wenn Du also Angebote ohne Preis einstellst werden wahrscheinlich einige Interessenten darauf warten, dass Du diesen Preis nachreichst. Einige dieser einigen Interessengten werden vielleicht inzwischen bei Ebay gucken, was die angebotenen Gegenstände anderweitig kosten. Ich komme dabei für Spindelpressen bei Ebay auf Preise ab 30 Euro neu und bei Aliexpress mit drei Formen und 1500 Ösen inklusive Versand ab 20 Euro. Soweit ich das erkennen kann macht die 20-Euro-Presse das, was ich brauche.

Bei Deinem Angebot kann ich das nicht erkennen. Ich kann auch nicht erkennen, warum die so vergleichsweise teuer sein soll. Mein Bedarf ist gelegentlich Ösen zu setzen in Faltboothäuten oder Säcken, vergleichbar zwei Lagen Jeans plus zwei Lagen Lkw-Plane.

Gruß
Ralf C.

BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2019, 13:42 
Edelschrauber
Edelschrauber

Hallo Ralph, steht hier direkt über den Fotos:
"Den Preis für alles setz ich mal bei um die 150€ VB an.
Setzen Sie sich einfach per PN mit mir in Verbindung."
Hast Du bestimmt nur übersehen …

BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2019, 15:01 
Greiferpolierer
Greiferpolierer

Museumsfritze hat geschrieben:
Hallo Ralph, steht hier direkt über den Fotos:
"Den Preis für alles setz ich mal bei um die 150€ VB an.
Setzen Sie sich einfach per PN mit mir in Verbindung."
Hast Du bestimmt nur übersehen …

Habe ich nicht übersehen. Kam aber erst am Tag nach der Einstellung. Bis dahin haben mögliche Interessenten wahrscheinlich schon mal rechts und links geschaut. `ne Pfaff 30 können die meisten hier einordnen, aber bei solchen Nebenwerkzeugen wäre 'ne kurze Beschreibung sinnvoll. Und ich mag PNs nicht. Erstens sowieso nicht und zweitens finde ich, dass von dem Erkenntnisgewinn alle profitieren können sollten. Und außerdem mag ich PNs nicht.

Gruß
Ralf C.

BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2019, 15:06 
Neu im Forum
Neu im Forum

Günstigere Spindelpressen mag es sicher geben, wie mit allem. Aber wenn ich andere Anzeigen dieses Modells sehe, da liegt nichts was ich finden konnte unter 100€ und es ist teilweise gar nichts an Zubehör dabei.
Und wie mein Vorredner Museumsfritze schon sagte, es wurde ein Preis angegeben und das schon länger! Natürlich ist dieser noch verhandlungsfähig und muss kein Endpreis sein.

Gruß

BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2019, 18:10 
Edelschrauber
Edelschrauber

es ist eine Spindelpresse mit einem Stanzwerkzeug für die Knöpfe, es ist die Frage für welche Durchmesser noch Stanzwerkzeuge vorhanden sind bzw. was man sich dafür noch beschaffen kann.
Ist in der Verwendung schon speziell, ich würde das Ganze in die Bucht (Ebay) einstellen da sich hier sicher ein größerer Käuferkreis findet. Ebenso die beiden Henkellocheisen und die Lochpfeife.

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00