Rockabrunder, historisch

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Rockabrunder, historisch

#1 Beitrag von Hummelbrummel »

Metallstandfuß, zwei Stangen (Alu?) zum Zusammenschrauben, so dass eine Höhe von 60 cm ab Boden erreicht wird.
DSC_7957.jpg
DSC_7958.jpg
Der Pumpzerstäuber ist versteinert (eingetrocknet), der Schlauch scheint intakt zu sein.
Alter unbekannt, aber die Anleitung ist noch in Fraktur.

Hat jemand Interesse?
Abzugeben gegen Portoerstattung. (Oder nach Absprache Übergabe in München in Zentrumsnähe möglich)

Hier gäbe es Ersatzteile, ich habe allerdings nicht überprüft, ob der Stangendurchmesser passt. https://www.kurzwarenland.de/epages/621 ... ctViaPorta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Antworten