Quelle ZickZack Zierstichapparat zu verschenken

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
erkip
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 9. Mai 2023, 17:32

Quelle ZickZack Zierstichapparat zu verschenken

#1 Beitrag von erkip »

Hallo,
habe obigen Apparat beim Kauf meiner Naumann Nähmaschine dazu bekommen,
denke aber er ist für eine andere Maschine.
Vorhanden sind das Oberteil vom Karton, die Original Bedienungsanleitung und die abgebildete Apparatur.
Ich bin hier als Neuling bisher dermaßen freundlich aufgenommen worden, dass ich mich über die Porto Erstattung freuen würde, das Ding ansonsten aber gerne verschenke.
ob es noch funktioniert weiß ich nicht, da kann ich keine Garantie geben. würde mich freuen, wenn sich jemand drüber freut. VG Uwe
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

claude
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 932
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 15:07

Re: Quelle ZickZack Zierstichapparat zu verschenken

#2 Beitrag von claude »

Das sieht spannend aus, danke für das großzügige Angebot, ich schick' Dir mal ne PN.

erkip
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 9. Mai 2023, 17:32

Re: Quelle ZickZack Zierstichapparat zu verschenken

#3 Beitrag von erkip »

so sei es!
das teil ist auf verdacht erstmal für dich reserviert

Ostrod
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1166
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 23:00
Wohnort: NVP

Re: Quelle ZickZack Zierstichapparat zu verschenken

#4 Beitrag von Ostrod »

In der blauen Schachtel ist die Zick-Zack-Zierstich-App gleich mit drin. Musste nicht extra herunterladen. biggrin wink

Ich würde mich nach Erhalt über ein paar Bilder freuen, wie das Ding funktioniert.

Gruß, Lukas
Geist ist geil!

erkip
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 9. Mai 2023, 17:32

Re: Quelle ZickZack Zierstichapparat zu verschenken

#5 Beitrag von erkip »

entweder ich bin zu blöd oder zu ungeduldig. Meine erste Antwort scheint sich in Luft aufgelöst zu haben…

Jetzt der zweite Versuch:
Das Teil ist mittlerweile vergeben!!!

Es ging doch überraschend schnell.
Ich freue mich, dass Sich jemand dafür interessiert hat.
Deinen Wunsch, Lukas, etwas über die Funktion zu erfahren, gebe ich gern weiter.
Abschließend allen einen schönen Samstagabend, Uwe

Ostrod
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1166
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 23:00
Wohnort: NVP

Re: Quelle ZickZack Zierstichapparat zu verschenken

#6 Beitrag von Ostrod »

Nein, nein, alles in Ordnung!

Ich bin davon ausgegangen, daß Claude das Ding bekommt. Bei ihm ist das bestimmt in guten Händen.

Mir genügt es, wenn er schöne erklärende Bilder macht.

Gruß, Lukas
Geist ist geil!

claude
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 932
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 15:07

Re: Quelle ZickZack Zierstichapparat zu verschenken

#7 Beitrag von claude »

Ostrod hat geschrieben: Samstag 13. Mai 2023, 19:23 Mir genügt es, wenn er schöne erklärende Bilder macht.
Ich werde mir redlich Mühe geben; Du hast ja mit Deinen Foto-Dokumentationen die Latte ziemlich hoch gelegt ;-)

Antworten