Verschenke Nieten

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1289
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Verschenke Nieten

#1 Beitrag von Hummelbrummel »

Verschenke eine Schachtel voller Nieten ("Antiquität")

Wegen des Regenwetters leider sehr schlecht fotografierbar.

Sie befinden sich seit den frühen 80er Jahren meinem Besitz, aber sie waren schon alt, als ich sie am Flohmarkt erstand.
Die Farbe auf der Oberseite ist ein helleres Mittelbraun, das Material könnte Messing sein, kein Rost.
Von der Größe her lassen sie sich mit einer normalen Nietenzange verarbeiten (jedenfalls mit meiner.)

DSC_7928.jpg
DSC_7929.jpg
DSC_7930.jpg
Außerdem habe ich (aus der gleichen "Schicht"- Anfang der 80er vom Flomarkt) ein Schmuckband für ein Pferdezaumzeug, für den Stirnriemen

Die Farbe ist zwischen messing und silber, das Material unbekannt.
DSC_7931.jpg
Und hätte in diesem Kreise jemand Interesse, mal an einem postmodernes Plastikbonbon herumzuschrauben?
Das Nahtbild ist gar nicht mal so schlecht, aber der Stichauswahlmechanismus gab nach dem ersten Durchgang von Testnähten auf.
Ich bekam das Teil von einer Person geschenkt, die es sehr gut mit mir meinte, kann aber absolut nichts damit anfangen.
Es handelt sich um so ein Teil: https://www.discounto.de/Angebot/Naehmaschine-6458732/

Für alles gilt:

Zu verschenken gegen Portoerstattung. Übrgabe in München in Zentrumsnähe wäre auch möglich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Benutzeravatar
Michele005
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 950
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 20:28
Wohnort: 80638 München

Re: Verschenke Nieten

#2 Beitrag von Michele005 »

Hallo Hummelbrummel, ich hatte Dir eine PN geschrieben, doch scheinbar ist sie nicht raus... versuche es nochmal...
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1289
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Verschenke Nieten

#3 Beitrag von Hummelbrummel »

Michele005 hat geschrieben: Freitag 19. Mai 2023, 16:49 Hallo Hummelbrummel, ich hatte Dir eine PN geschrieben, doch scheinbar ist sie nicht raus... versuche es nochmal...
Inzwischen hat mich eine erreicht.
Sind für Dich reserviert, den Rest klären wir per PN.
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Gesperrt