Hauben, Anschiebetischekonvolut, Singer Futura

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1387
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Hauben, Anschiebetischekonvolut, Singer Futura

#1 Beitrag von Museumsfritze »

Ich habe hier zwei Abdeckhauben (eine universelle für die üblichen Kunststoffsockel, eine für eine Singer 533, inkl. eingelegtem Anschiebetisch), neun Anschiebetische und eine Singer Futura mit Koffer und Pedal gegen Spende ans Nähmaschinenverzeichnis abzugeben.

– Eine Singer Futura 1000, die mancher vielleicht aus diesen Videos kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=WNkNPJOcUDY
https://www.youtube.com/watch?v=49UyYr5WfXM
Das Greiferzahnrad ist also ausgetauscht und auch die Motorhalterung.
Habe die Maschine aber nicht weiter optimiert (Lack etc.), deshalb Verkauf wie gezeigt, inkl. umfangreicher Zubehörbox und Haube.

– Eine größere Auswahl von Anschiebetischen (siehe Fotos) für folgende Nähmaschinen:
Quelle 775
Quelle 795
Adler 531
Victoria 803LS
Meister Elastomatic 2780
Singer 600 oder 700 Baureihe
Pfaff 360/362 Freiarm, einmal gebrochen (repariert)

Ich akzeptiere (fast) jeden Preis, 20 für die Tische inkl. einer Haube und 40 für die Singer wären toll.

Schreibt mich gerne direkt übers Verzeichnis an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1387
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Hauben, Anschiebetischekonvolut, Singer Futura

#2 Beitrag von Museumsfritze »

Die Singer Futura und der unterste Koffer sind vergeben, die Anschiebetische noch erhältlich.
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Antworten