Konvolut 5,9 kg Ersatzteile für antike Nähmaschinen

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Cornelia
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 19. Dezember 2022, 17:49

Konvolut 5,9 kg Ersatzteile für antike Nähmaschinen

#1 Beitrag von Cornelia »

Ihr Lieben,

Ich verkaufe ein Konvolut von verschiedensten Ersatzteilen für antike Nähmaschinen. Von den unterschiedlichsten Spulen zu Schwing- und Langschiffchen, Schrauben, Klemmen, Stichplatten, Spulenkapseln und irgendwelchen Dingsis, von denen ich keine Ahnung habe, was sie eigentlich sind angel

Den größten Teil habe ich mal als Kellerfund aufgekauft, einiges ist aber auch einzeln von kaputten Maschinen dazu gekommen.

Mir wäre es am Liebsten, wenn der gesamte Karton bei mir in Berlin/Reinickendorf abgeholt werden könnte. Alles ist akribisch sortiert, Ich möchte mir nicht vorstellen, dass ein Tütchen im Paket aufgeht und 3mm große Schrauben herum fliegen …. heul

Ich veranschlage einfach mal 50,- Euro für das Konvolut, lasse aber sehr gerne per PN mit mir verhandeln - besonders wenn der Karton bei mir abgeholt wird lol

Cornelia
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 19. Dezember 2022, 17:49

Re: Konvolut 5,9 kg Ersatzteile für antike Nähmaschinen

#2 Beitrag von Cornelia »

Und schon per EBay Kleinanzeigen verkauft lol lol

Gesperrt