Biete Tisch und Motor für Pfaff und Adler

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
AndreasHU
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 24. Juli 2020, 09:58

Biete Tisch und Motor für Pfaff und Adler

#1 Beitrag von AndreasHU »

Hallo,

ich biete einen gebrauchten robusten Industrienähmaschinentisch für Pfaff und Adler und gleiche Grösse

Der Tisch muss sicher noch etwas aufgearbeitet werden.

Der Motor kann vor Ort nicht vorgeführt werden weil kein Starkstrom vorhanden ist.

Die Elektrik muss zur Sicherheit sicherlich noch überprüft werden wie es bei älteren Geräten angemesen ist.

Abholung vor Ort in 23843 Bad Oldesloe


Preis 70 EUR vor Ort verhandelbar

Angebot unter Ausschluss der Gewährleistung

Telefon 0172-9209164


Bin gespannt und Grüsse von Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse von Andreas

AndreasHU
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 24. Juli 2020, 09:58

Re: Biete Tisch und Motor für Pfaff und Adler

#2 Beitrag von AndreasHU »

Hallo,

mal verschämt nachgefragt .....

Wird man solche alten Sachen nicht mehr los ..... ?

Ist das Angebot zu weit entfernt .... ?

Zu teuer angeboten ..... ?


Ich frage ernsthaft nach weil ich alte Sachen nicht einfach entsorgen möchte .... auch verschenken käme in Betracht.



Bin gespannt und Grüsse von Andreas
Grüsse von Andreas

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5258
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Biete Tisch und Motor für Pfaff und Adler

#3 Beitrag von js_hsm »

Ich denke es wird einfach etwas dauern.
Der Preis ist nicht so schlecht (50..80€ würde ich schätzen) aber man muss jemand finden der einen sucht und der in Reichweite wohnt wink
Vor einem Jahr hab ich einen gesucht aber 440km (eine Strecke) wäre für mich definitiv zu weit für einen Tisch wink
Versuchst Du es parallel über ebay Kleinanzeigen ?

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7394
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Biete Tisch und Motor für Pfaff und Adler

#4 Beitrag von det »

Hallo,
Kupplungsmotoren sind in Zeiten, in denen ein niegelnagelneuer Servomotor für 80-100 Euro zu bekommen ist, als wertlos anzusehen.
Tische brauchen Platz und Platz kostet Geld, was in der heutigen Zeit bei ca. 90 oder 95% der Leute immer weniger vorhanden ist.
Was kostet ein Quadratmeter Hobby-/Wohnraum in Hamburg zur Zeit?
Wenn du den Platz brauchst würde ich die Teile zu verschenken einstellen. Wenn du Zeit und Platz hast würde ich warten. Irgendwann kommt jemand, der genau so etwas sucht.
Habe eine Pfaff 138 fast ein Jahr angeboten, bis sich ein Käufer gefunden hat, der den aufgerufenen fairen Preis zahlen wollte.

Viel Erfolg
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

AndreasHU
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 24. Juli 2020, 09:58

Re: Biete Tisch und Motor für Pfaff und Adler

#5 Beitrag von AndreasHU »

Das wird es sein, alles auf den Punkt gebracht.

Ich kenne noch die alten Zeiten, eine Pfaff 260 wie Sauerbier angeboten und zur Weihnachtszeit kamen auf einmal viele Anfragen, darunter auch eine aus den USA ....

Ist aber leider schade wenn man den Platz jetzt benötigt.

Grüsse
Grüsse von Andreas

AndreasHU
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 24. Juli 2020, 09:58

Re: Biete Tisch und Motor für Pfaff und Adler

#6 Beitrag von AndreasHU »

Kann bitte geschlossen werden, vielen Dank


Grüsse
Grüsse von Andreas

Antworten