Vorankündigung Verkauf meiner Maschinen

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
armin_k.
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 14:57
Wohnort: unten links

Vorankündigung Verkauf meiner Maschinen

#1 Beitrag von armin_k. »

Hallo allerseits

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen... "schuld" ist eine Frau, die mich irgendwie abgehalten hat. Mittlerweile ist mein Sohn ausgezogen und ich bin im in Ruhestand. Das bedeutet, meine Wohnung ist mir allein zu groß und zu teuer... und wir können unsere Haushalte demnächst zusammenwerfen. Wenn zwei Haushalte zusammen kommen, bleibt einiges auf der Strecke... Bei mir werden es auch einige Nähmaschinen sein.

Da ich weiß, dass sie hier in gute Hände kommen würden, biete ich sie hier zuerst an. Alle Maschinen sind optisch wirklich wunderschön erhalten, laufen und ich werde sie nach Kontaktaufnahme noch einmal testen... nach Wunsch auch frisch ölen. Die aufgerufenen, wie ich finde sehr günstigen Preise, mache ich speziell in diesem Forum und verstehen sich ohne Verpackung / Porto.

Meine Maschinen düften vielen Foristen bekannt sein... und ich denke hier brauche ich die Modelle eh nicht weiter zu erklären. Am liebsten wäre es mir, wenn die Maschinen in Lörrach abgeholt würden. Gegen "Benzingeld" würde ich sie auch im Umkreis von 100km liefern. ....ganz zur Not bin allerdings (mit Bauchweh) auch bereit sie ordentlich verpackt (auf Risiko des Empfängers) mit DHL zu versenden. Alle Maschinen habe viel Zubehör dabei.

Zur Debatte stehen:

-1- grüne Bernina KL 117 mit Scintilla - Motor für 180 Euro

-1- grüne Bernina 117 L mit original Rucksackmotor für 180 Euro

-1- grüne Gritzner Vera Zwei mit original Rucksackmotor für 100 Euro

-1- grüne Bernina Favorit 540 ohne Motor für 100 Euro

Bei ernsthaftem Kaufintresse schreibt mich bitte für Details, Fotos und weitere Absprachen unter pruneto at freenet.de an.

Viele Grüße - Armin

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Vorankündigung Verkauf meiner Maschinen

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

schreibe bitte für jede Maschine eine Beschreibung mit Preisideen als Thema unter

BIETE
gruß dieter
der mechaniker

Antworten