Neckermann Brillant Super Automatik 2001

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Yannick
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 27. April 2023, 19:40

Neckermann Brillant Super Automatik 2001

#1 Beitrag von Yannick »

Ich würde diese Super Automatik 2001 an Selbstabholer in Ingolstadt verschenken. Ohne Anlasser und ohne Anschiebetisch

In einem Akt erhöhter Dämlichkeit habe ich die Anzugfeder der Oberfadenspannung kaputt gemacht. Ersatz gibt es aktuell bei Ebay für 16€

Die Maschine ist komplett gewartet und eingestellt. Sie läuft schnell und kraftvoll.
20230609_112915.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Neckermann Brillant Super Automatik 2001

#2 Beitrag von dieter kohl »

Yannick hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 11:38 Ich würde diese Super Automatik 2001 an Selbstabholer in Ingolstadt verschenken. Ohne Anlasser und ohne Anschiebetisch

In einem Akt erhöhter Dämlichkeit habe ich die Anzugfeder der Oberfadenspannung kaputt gemacht. Ersatz gibt es aktuell bei Ebay für 16€

Die Maschine ist komplett gewartet und eingestellt. Sie läuft schnell und kraftvoll.

20230609_112915.jpg
serv

solches gehört aber zu einer funktionierenden Maschine
und mit der Oberfadenspannung hast du auch schon herumgespielt
gruß dieter
der mechaniker

Yannick
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 27. April 2023, 19:40

Re: Neckermann Brillant Super Automatik 2001

#3 Beitrag von Yannick »

Ach, kann ja mal passieren, daß was schiefgeht, was vorher immer klappt hat. Natürlich habe ich den Originalen Anlasser von Gutris Milano, aber der hat einen Sturzschaden den ich geklebt habe.

Beim Oberfadenspanner kann man die Achse herausdrehen,damit beide Fäden gleichmäßig Platz haben. Das wollte ich einstellen...

Wenn Du Dich auskennst (den Anspruch würde ich für mich nicht nehmen) kannst ja mal das Video anschauen, was ich gemacht habe..

https://youtu.be/GhLg87Qkh3k

Yannick
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 27. April 2023, 19:40

Re: Neckermann Brillant Super Automatik 2001

#4 Beitrag von Yannick »

Die Maschine ist heute über Kleinanzeigen mit einem Riccar Oberfadenspanner rausgegangen. Der funktionierte auch noch besser als der Originale...-> Anzeige kann gelöscht werden.

Danke :-)

Gesperrt