Phoenix 383 Automatic - VERKAUFT!

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
littledaisy
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 25. Januar 2020, 10:55

Phoenix 383 Automatic - VERKAUFT!

#1 Beitrag von littledaisy »

Hallo liebe Freunde der nähenden Maschinen,

ich habe eine Phoenix 383 Automatic anzubieten, siehe Fotos.
Hat jemand Interesse?
Der Nähtisch gehört mit zum Angebot.
Preisvorschlag 35€ VB.
Ach übrigens... falls es gewissenserleichternd sein sollte, wenn jemand noch überlegt, ob er seiner Sammlung *noch* ein Maschinchen hinzufügen sollte - der Erlös aus diesem Verkauf geht zu 100% als Spende an das heart heart heart Nähmaschinenverzeichnis heart heart heart wink

Nachtrag: Voraussichtlich kommt Montag eine Dame, die die Maschine ausprobieren möchte und dann möglicherweise kauft. Es freut mich, dass Sie dann wieder benutzt wird! Sie näht wirklich sehr schön, weich und schnell. Wenn sie dann weg ist markiere ich das hier entsprechend (oder lasse es markieren, je nachdem wie das hier sein muss).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

littledaisy
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 25. Januar 2020, 10:55

Re: Phoenix 383 Automatic

#2 Beitrag von littledaisy »

Hallo, das Bleistift-Symbol zum Bearbeiten ist leider verschwunden, weshalb ich nicht reinschreiben konnte, dass sie verkauft ist!
Sie wurde heute verkauft und das Nähmaschinenverzeichnis darf sich freuen.

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 5660
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Phoenix 383 Automatic - VERKAUFT!

#3 Beitrag von det »

Ich hab's dann mal geändert.
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1143
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Phoenix 383 Automatic - VERKAUFT!

#4 Beitrag von Museumsfritze »

Und ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung des Nähmaschinenverzeichnisses, toll! ;-)
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

littledaisy
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 25. Januar 2020, 10:55

Re: Phoenix 383 Automatic - VERKAUFT!

#5 Beitrag von littledaisy »

Museumsfritze hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 09:11 Und ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung des Nähmaschinenverzeichnisses, toll! ;-)
Sehr sehr gerne! Ohne das Nähmaschinenverzeichnis wäre ich verloren gewesen im Dschungel der unbekannten Möglichkeiten! 1000 Dank für das tolle Nähmaschinenverzeichnis!!

littledaisy
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 25. Januar 2020, 10:55

Re: Phoenix 383 Automatic - VERKAUFT!

#6 Beitrag von littledaisy »

det hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 00:08 Ich hab's dann mal geändert.
Vielen Dank! smile

Antworten