Phoenix Klasse 10, Phoenix FF, Dohle Handkurbelmaschine

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
phoenizierin
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 15:27

Phoenix Klasse 10, Phoenix FF, Dohle Handkurbelmaschine

#1 Beitrag von phoenizierin »

Guten Morgen!
Meine Sammlung sprengt langsam meine Kapazitäten. Gäbe es Abnehmer für eine funktionierende Phoenix Kl. 10 mit Holzgestell? Hübsches Modell, gut in Schuss.
Auch hätte ich noch eine Phoenix FF ohne Gestell, sie ist allerdings noch fest in der Mechanik. Zubehör ist vorhanden.
Dann wäre da noch eine Handkurbelmaschine mit Schwingschiffchen, funktioniert prima, ist wohl von 1900. Firma nicht mehr zu identifozieren, aber Sie wurde von der Aachener Firma Dohle vertrieben. Die Phoenix 10 würde ich für 17 Euro abgeben, die Phoenix FF für 10 und die Handkurbelmaschine auch für 10 Euro.
Ich wohne in der Nähe von Krefeld, in Kempen. Ich habe hier im Forum Probleme mit dem Hochladen von Bildern. Die Phoenix 10 und die Handkurbelmaschine findet man mit Bildern in den Kleinanzeigen. (Unter Kempen, Phoenix 10, und Handkurbel Nähmaschine Dohle) Ich würde mich freuen, wenn es da Abnehmer gibt biggrin

phoenizierin
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 15:27

Phoenix Klasse 10, Phoenix FF, Dohle Handkurbelmaschine

#2 Beitrag von phoenizierin »

Hallo, noch mal! Da unter Forumsregeln steht, dass alle Angebote mit einem Preis versehen sein müssen, habe ich das auch gemacht, aber ich habe jetzt gesehen, dass viele Ihre Angebote auch verschenken, das würde ich auch gerne machen, wenn es statthaft ist. smile Hauptsache, die Maschinen finden eine neues Zuhause!

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 10530
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Phoenix Klasse 10, Phoenix FF, Dohle Handkurbelmaschine

#3 Beitrag von dieter kohl »

serv

ich befürchte, daß sich kaum jemand ohne Bilder dafür interessiert
gruß dieter
der mechaniker

phoenizierin
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 15:27

Phoenix Klasse 10, Phoenix FF, Dohle Handkurbelmaschine

#4 Beitrag von phoenizierin »

Jetzt hat es wohl geklappt, hier sind die Bilder der Phoenix 10 und die Handkurbelmaschine. beerchug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

phoenizierin
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 15:27

Phoenix FF

#5 Beitrag von phoenizierin »

Hier Bilder der Phoenix FF, sie ist noch festgebacken, aber Spulen sind vorhanden.
Wer möchte sie haben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 5360
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Phoenix Klasse 10, Phoenix FF, Dohle Handkurbelmaschine

#6 Beitrag von det »

Hallo Phoenizierin,
bitte sei so nett, und mache nicht für jeden Post ein neuen Thema (sprich: neuen Thread) auf, sondern antworte auf den vorhandenen Thread.

Ich habe die Posts mal zusammengeführt.

Danke und Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig

Antworten