Bernina880 bekommt keinen Strom mehr

Antworten
Nachricht
Autor
Akasha68
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 12. März 2021, 19:33

Bernina880 bekommt keinen Strom mehr

#1 Beitrag von Akasha68 »

Hallo ihr lieben, nach einem Knall im Zimmer , ist die Sicherung rausgeflogen und alle Geräte sowie die Lampen sind ausgegangen. Nach Sicherung wieder rein machen, ging alles wieder an, nur meine Bernina 880 nicht mehr. Jemand einen Tipp was es sein kann ?
Denke ich muss sie einschicken ?!
Neue Steckdose auch schon ausprobiert, leider nichts. Das ganze kam aus heiterem Himmel, sie stickte noch und dann auf einmal ohne Warnung "Peng" und alles aus.

heul heul heul heul

Danke schonmal, falls jemand eine Antwort hat.
LG Akasha68

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12275
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Bernina880 bekommt keinen Strom mehr

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
____________________________________________________________________________

es kann auch was ganz banales sein : ist die Glühlampe in Ordnung ?

ausbauen und testen, durchmessen
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1057
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bernina880 bekommt keinen Strom mehr

#3 Beitrag von Liebelilla »

Akasha68 hat geschrieben: Freitag 12. März 2021, 19:53 Hallo ihr lieben, nach einem Knall im Zimmer , ist die Sicherung rausgeflogen und alle Geräte sowie die Lampen sind ausgegangen. Nach Sicherung wieder rein machen, ging alles wieder an, nur meine Bernina 880 nicht mehr. Jemand einen Tipp was es sein kann ?
Denke ich muss sie einschicken ?!
Neue Steckdose auch schon ausprobiert, leider nichts. Das ganze kam aus heiterem Himmel, sie stickte noch und dann auf einmal ohne Warnung "Peng" und alles aus.

heul heul heul heul

Danke schonmal, falls jemand eine Antwort hat.
LG Akasha68
Liebe Akasha
Leider wirst du die Maschine einschicken müssen. sad Es gibt nichts was Zuhause gemacht werden könnte. Wahrscheinlich ist der Trafo hinüber... könnte auch die Hauptplatine sein. Ersteres ist nicht so teuer wie die Platine... daher hoffen wir das beste wink
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1032
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Re: Bernina880 bekommt keinen Strom mehr

#4 Beitrag von uu4y »

wenn noch Gewährleistung oder gar Garantie drauf sein sollte, gibts nix anderes als ab zum Verkäufer.... light light light

Antworten