Bernina favorit 840 Industrie

Antworten
Nachricht
Autor
Beate69
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. August 2020, 14:05

Bernina favorit 840 Industrie

#1 Beitrag von Beate69 »

Hallo ihr lieben.
Ich bin Beate aus dem schönen Münsterland.
Ich habe eine tolle Bernina favorit 840 die ich mir mit viel schweis und Arbeit fertig gemacht habe und sie läuft und Näht fantastisch. Ich bin richtig stolz auf meine alte Möhre Jetzt brauche aber noch das Stromzufuhrkabel für das licht, das bild vom Anschluß habe ich beigefügt. Kann mir jemand sagen wo ich das am besten bekomme? Ich bin seit Wochen auf die suche und werde einfach nicht fündig. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße Beate

übergroßen Smilie gelöscht
dieter

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Bernina favorit 840 Industrie

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten