adapter für die 530 füsse?

Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

adapter für die 530 füsse?

#1 Beitrag von MacBee »

hi — kann man die füsse der 530 an der 117 verwenden? die 117 hat bereits einen adapter für niedrigschaft füsse ... aber gibt das nen teil um die 530er dranzusetzen? hab bisher nur das umgekehrte gesehen ...
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4787
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: adapter für die 530 füsse?

#2 Beitrag von nicole.boening »

MacBee hat geschrieben: Sonntag 17. Mai 2020, 11:22 hi — kann man die füsse der 530 an der 117 verwenden? die 117 hat bereits einen adapter für niedrigschaft füsse ... aber gibt das nen teil um die 530er dranzusetzen? hab bisher nur das umgekehrte gesehen ...
Hmm - zeig doch mal, um was es genau geht - wir haben nicht alle jede Maschine zuhause. Fotos biggrin
Liebe Grüße
Nicole
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7306
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: adapter für die 530 füsse?

#3 Beitrag von det »

Hallo,
nicole.boening hat geschrieben: Sonntag 14. Juni 2020, 16:18Hmm - zeig doch mal, um was es genau geht - wir haben nicht alle jede Maschine zuhause.
diese Worte aus deiner Feder :lol27:
wink
Liebe Grüße
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4787
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: adapter für die 530 füsse?

#4 Beitrag von nicole.boening »

Hihi - ich hab nur die 700er Serie und die 117 ... die passen überhaupt nicht zusammen. In keine Richtung. Die 700er haben einen Schnellspanner und etwa die gleiche Höhe wie die 117er.
Für die 117er habe ich sowohl einen Adapter für die Standard Hochschaft sowie die mit niedrigem Schaft. Für die Schnellspanner hab ich das noch nicht gesehen.
biggrin
img20200614_202917.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten