Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 26. Oktober 2020, 13:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Oktober 2020, 00:24 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57
Beiträge: 923
Wohnort: Brandenburg
Knopp hat geschrieben: *
Hallo Anja,
beides war lediglich ein freundlich konstruktiver Hinweis.

Und was Eddie angeht, wurden konkrete Fragen nach meiner Erfahrung innert 24 Stunden vom Berninafachmann - und nicht Verkäufer, zuvorkommend und effektiv beantwortet. Ohne dass ich dies je erwartet habe.

MfG
Knopp

Nachtrag:
Es mag durchaus sein, dass Vieles nicht verlinkt ist, Manches gar keinen typischen Internet Shop hat. Seltenes ist selten und vermutlich oft gar nicht erst gelistet und bedarf der Nachfrage. Das erfordert bei speziellen Wünschen ein hohes Maß an Eigenaktivität. Mit unsicherem 'Modellhopping' wird die Suche nach Ersatzteilen und Zubehör nicht zwingend übersichtlicher und effektiver.
Sorry,aber was faselst du hier? Deine Wortmeldungen in diesem Thread waren/sind weder freundlich noch konstruktiv.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Oktober 2020, 07:40 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Mittwoch 3. Juni 2020, 13:44
Beiträge: 21
inch hat geschrieben: *
Von der Gesamtlänge her wird das passen,so,wie auch der Kenmore-Adapter,ob nun 35 mm oder 36 mm ist egal.

https://www.ebay.de/itm/Presser-Foot-Ad ... 3455015450

Hier sind mindestens 11 Nähfüße im Angebot,inkl. einer gut erhaltenen Vesta ZZ 302 wink

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-240-3837
Lieber Inch, sorry zum zweiten Mal habe ich Deine Antwort nicht gesehen/übersehen das ist mir nun wirklich sehr peinlich und unangenehm. Es tut mir Leid wenn ich als unhöflich empfunden werde, ich habe die Bemerkungen von Knopp (wohl auch aufgrund unseres ersten Kontakts im anderen Beitrag) als Provokation empfunden und Deine Antwort danach gar nicht gesehen. Es ist und war nie meine Absicht hier Unfrieden zu stiften.
Ich danke Dir sehr für die Einschätzung (sowohl die technische wie auch was mein Verhalten betrifft) und werde mir in diesem Fall die Füsse kaufen (da hatte ich dann wohl zuvor etwas falsch verstanden, da ich dachte der Fuss darf in der Gesamtlänge mit dem Adapter nur 30 mm haben). Der Hinweis auf die Vesta Maschine ist auch toll, da ich aber keinen Platz für eine weitere Maschine habe wäre es schade sie nur wegen den Füssen zu kaufen und ich nehme nicht an, dass das Zubehör alleine verkauft wird (was ja auch schade um die Maschine wäre).

Ich hoffe, Du hast mich nicht als unfreundlich Dir gegenüber empfunden. Was Knopp angeht so vermute ich nun, wir beide haben schon zu Anfang aneinander vorbei geredet. Was einer denkt und schreibt und was der andere liest und versteht ist manchmal komplett etwas anderes. Ich denke bei uns beiden war das so, daher möchte ich mich auch bei ihm entschuldigen.

Ich werde versuchen künftig meine Fragen und Antworten konstruktiver und freundlicher zu verfassen und danke allen, für Ihren gut gemeinten Rat.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de