Reinigungsprodukt?

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Nachricht
Autor
Nähmanfred
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 18. Mai 2019, 00:47
Wohnort: Husum

Re: Reinigungsprodukt?

#11 Beitrag von Nähmanfred »

GerdK hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 09:42 Ich nehme zum Ölen immer eine 10 ml-Wegwerfspritze + "entschärfter" Kanüle. Damit kann man wunderbar dosieren und kommt überall dran.

Viele Grüße, Gerd
Kann man nicht auch die Kanülen verbiegen? Ich kenne eine Arzthelferin, die hat bei der Blutabnahme immer routinemäßig einen "Knick" in die Kanülen gemacht. Bei Röhren gibt es ja das Problem der Abflachung beim Biegen.
Viele Grüße
Manfred

ADLER 153AB

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1528
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Reinigungsprodukt?

#12 Beitrag von Alfred »

das ist ja nicht viel, vielleicht 15° und die Biegestelle ist am Übergng zur Plastikfassung
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Reinigungsprodukt?

#13 Beitrag von GerdK »

Nähmanfred hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 13:26Kann man nicht auch die Kanülen verbiegen? Ich kenne eine Arzthelferin, die hat bei der Blutabnahme immer routinemäßig einen "Knick" in die Kanülen gemacht. Bei Röhren gibt es ja das Problem der Abflachung beim Biegen.
Sicher kann man das. War bisher aber nie nötig, funktionierte immer ohne Knick.

Viele Grüße, Gerd

Antworten