Dürkopp 239-101 eigenartiges Nahtbild

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1528
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Dürkopp 239-101 eigenartiges Nahtbild

#21 Beitrag von Alfred »

dieter kohl hat geschrieben: Sonntag 31. Januar 2021, 16:26 serv

zeige bitte Fotos von Nadel, Stichplatte und Füßchen
nackig ohne Fäden und Material
und wenn es geht auf einem glatten Untergrund und nicht auf der verwirrenden Auflage.
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Main4734
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 12
Registriert: Montag 19. Oktober 2020, 17:28

Re: Dürkopp 239-101 eigenartiges Nahtbild

#22 Beitrag von Main4734 »

Ich bin jetzt auch ein bisschen verwirrt Dieter! Du wolltest doch Fotos von der in der Stichplatte eingetauchen Nadel um zu sehen ob Diese zentriert im Loch eintaucht und keine einzelnen Fotos von den jeweiligen Hardware. Das hattest du ja nachdem ich dich falsch verstanden habe geschrieben, nicht wahr?
Zuletzt geändert von Main4734 am Montag 15. Februar 2021, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Main4734
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 12
Registriert: Montag 19. Oktober 2020, 17:28

Re: Dürkopp 239-101 eigenartiges Nahtbild

#23 Beitrag von Main4734 »

Hier hast du jedenfalls schonmal die Fotos von der eingetauchten Nadel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten