Adler 5-27 Restauration / Überholung

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Nachricht
Autor
Bernhard82
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 34
Registriert: Montag 9. November 2020, 17:49

Re: Adler 5-27 Restauration / Überholung

#11 Beitrag von Bernhard82 »

GerdK hat geschrieben: Freitag 27. November 2020, 14:54
Bernhard82 hat geschrieben: Freitag 27. November 2020, 14:45 So, jetzt mal das Ergebnis, sollte es jemanden interessieren. Ich hatte leider im Vorfeld weniger Bilder gemacht von der ganzen Maschine, deswegen die schlechte Qualität.
Hallo Bernhard,
sie sieht super aus. Gibt es die Decals (ADLER-Aufkleber) tatsächlich noch zu kaufen?

Viele Grüße, Gerd


Hallo Gerd,

bin mir nicht sicher, was du mit Aufkleber meinst, aber ich geh davon aus, dass du das Logo und die Beschriftung meinst. biggrin

Lösung: Pinsel, schwarze Akrylfarbe, Golfarbe aus einem Edding, durchsichtiges Papier (zum abpausen von einer Bedienungsanleitung), 10h Zeit und Geduld (unter anderem zum Fehler ausbessern boewu ) und schon ist das ganze fertig.

Hatte auf meiner Adler 30 1 das Logo erneuert. Da waren nur noch 5 % da, das hat euch etwas gedauert, aber jetzt setzt ich mich noch mal viel lieber hin und nähe was. smile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4829
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Adler 5-27 Restauration / Überholung

#12 Beitrag von GerdK »

Da hast Du aber ein ruhiges Händchen gebraucht, Respekt. smile

Die Decals gibt es aber auch für ADLER noch zu kaufen, kosten ca. 13,- US$ aus den USA. Ich hatte mir da mal welche für PFAFF gekauft, funktionierte einwandfrei..
(STRG-Taste gedrückt halten beim Anklicken des Links)
https://www.singerdecals.com/adler-hous ... on-decals/

Viele Grüße, Gerd

Antworten