Meine Neue , Dürkopp 32-1

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
dornberger
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 14:43

Meine Neue , Dürkopp 32-1

#1 Beitrag von dornberger »

Habe gestern meinen Neuzugang geholt , eine Dürkopp 32-1 .
Das ist schon ein ziemlich Klopper mit interessantem Zick-Zack Verstellgestänge .
Sie ist leider fest und braucht schon „etwas“ Zuneigung, aber ich hoffe ich bekomme sie wieder zum laufen .
Anbei ein paar Bilder .
Gruß Det
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ich mal wieder Dürkopp Koch , taucht oft der Phoenix mit dem Adler zusammen auf . Man gut das ich dann jederzeit einen Anker werfen kann ! biggrin

Antworten