kennt jemand die adler 504?

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

kennt jemand die adler 504?

#1 Beitrag von MacBee »

hab zwar ne anleitung und ein paar vids gesehen (barrelschiff - heavy duty) aber werde nicht so richtig schlau — gibts da nähere infos für den einsatzzweck oder kennt die jemand?
merci
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
Stötefalke
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 20. November 2020, 12:33
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand die adler 504?

#2 Beitrag von Stötefalke »

MacBee hat geschrieben: Sonntag 17. Mai 2020, 11:20 hab zwar ne anleitung und ein paar vids gesehen (barrelschiff - heavy duty) aber werde nicht so richtig schlau — gibts da nähere infos für den einsatzzweck oder kennt die jemand?
merci
was willst Du denn genau wissen?
Kochs Adler Kl. 8

Antworten