säule adler 68-363 — mehr infos?

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

säule adler 68-363 — mehr infos?

#1 Beitrag von MacBee »

weiss mehr jemand was über die ausser, dass die nadel und untertransport hat?
danke euch ...
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4787
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: säule adler 68-363 — mehr infos?

#2 Beitrag von nicole.boening »

ich kenne die Maschine nicht, wundere mich aber, warum die von dir angegebene Typenbezeichung nicht in der Anleitung auftaucht ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: säule adler 68-363 — mehr infos?

#3 Beitrag von MacBee »

ist aber definitv eine 68-363 (laut typenschild) mit rollfuss — denke mal 4 mm stuchlänge, wenn ich das foto richtig deute ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Antworten