ADLER 5-27 Transporteur hat Spiel

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
Jump24
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 22. Dezember 2018, 18:43
Wohnort: 73230

ADLER 5-27 Transporteur hat Spiel

#1 Beitrag von Jump24 »

Hallo in die Runde,

also ich Weis nicht ob dieses Spiel des Transporteur normal ist oder ob irgend etwas ausgeschlagen ist. Der Transporteur ist mit der Schraube fest angezogen.
Was meint Ihr?

Danke im Voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
____________________________________
ADLER 5-27, PFAFF 138; Singer 29K

schraube noch.....

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5938
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: ADLER 5-27 Transporteur hat Spiel

#2 Beitrag von adler104 »

Ich habe an meiner 45D91 so gut wie kein seitliches Spiel aber meine Nadelplatte ist auch nicht seitlich offen.

EDIT:

Ich bau mal meine Nadelplatte ab und prüfe.

Noch mal EDIT:

Jou - habe ohne Nadelplatte auch seitliches Spiel.

Weiß ja nicht - hat deine Nadelplatte seitlich 2 Gewindelöcher? Wenn ja fehlt vermutlich eine seitlich Abdeckung - so wie diese.
Die könnte das seitlich Spiel begrenze, muss aber nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Jump24
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 22. Dezember 2018, 18:43
Wohnort: 73230

Re: ADLER 5-27 Transporteur hat Spiel

#3 Beitrag von Jump24 »

Danke Adler 104,

hat mir sehr geholfen. Dachte schon da sein etwas sehr ausgeschlagen.
Die seitliche Abdeckung habe ich, muss nur noch die entsprechenden mini Schrauben finden um sie zu montieren.

Schönen Advent
____________________________________
ADLER 5-27, PFAFF 138; Singer 29K

schraube noch.....

Antworten