Spange für Barrelschiffchen gesucht

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frickelhansen († 2023)
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 488
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 22:50
Wohnort: 03205 Brandenburg
Kontaktdaten:

Spange für Barrelschiffchen gesucht

#1 Beitrag von Frickelhansen († 2023) »

Moin, beim Zerlegen meiner 62-1-2 ist mir aufgefallen, das am Greifer eine Federstahlklammer fehlt, welche quer über den Greifer geht und dort mit einem Bügel/Stange gehalten wird. die müsste ca 7,5 cm lang sein. Hat zufällig jemand so ein Teil abzugeben?
IMG-20191121-WA0004 (Klein).jpeg
IMG-20191121-WA0005 (Klein).jpeg
Ein Umbau auf die üblichen U-Spangen ist theoretisch mit etwas Aufwand möglich, jedoch kann man mit der quer verlaufenden Spange die Spule besser tauschen.
Würde mich freuen wenn jemand solch ein Teil für mich hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten