Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Freitag 17. Januar 2020, 13:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt auch noch eine Adler 5-8
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. November 2019, 14:58 
Offline
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer

Registriert: Samstag 21. September 2019, 22:01
Beiträge: 27
Wohnort: Neustadt in Holstein
@Adler104

Ich gebe dir schon irgendwie recht. So ganz 100% hat mir das auch noch nicht gefallen.
Hab das ganze noch ein bischen tiefergelegt. So finde ich das richtig gut.
Hier noch‘n Bildsche smile


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt auch noch eine Adler 5-8
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. November 2019, 16:11 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Beiträge: 3638
Wohnort: Norddüütschland
ich würds bündig machen oder nach hinten setzen aber das sieht auf jeden Falls schon mal besser aus. wink Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.

_________________
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 107W1 - Singer 51WSV2---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt auch noch eine Adler 5-8
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. November 2019, 16:43 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 21:23
Beiträge: 594
Wohnort: BW
Zumindest im Bild finde ich den "Verkleinerungs"-Effekt interessant. Klar, ist 'ne zentnerschwere Adler 5. Mit der doch recht großen Spule an der eher unüblichen Position oben drauf finde ich sieht die Maschine richtig schnuckelig klein aus, also eher wie eine Mini-Maschine mit normalgroßer Garnspule ;-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de