Spulenkapsel Adler 45-2

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
StefanUnger
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 11:25

Spulenkapsel Adler 45-2

#1 Beitrag von StefanUnger »

Guten Tag!

Vor Kurzem habe ich eine gut erhaltene Adler 45-2 erstanden. (Schnellnäher, drei-touriger Brillengreifer, rotierender Fadenheber, ZickZack).

Leider war keine Spulenkapsel dabei sad

nun bin ich schon eine Weile auf der Suche nach einer Spulenkapsel.
Gemäß Ersatzteilkatalog 41 der Wigeda Company ist die Spulenkapsel in folgenden Adler-Maschinen verbaut:

Klassen 16, 45, 56 & 58

Hat jemand eine solche Spulenkapsel für mich, oder bietet jemand eine komplette Maschine aus eine dieser Klassen an?
Phoenix 16, 17, MM haben die gleiche Abbildung im Wigeda-Katalog, aber eine andere Bestellnummer, Von daher bin ich unsicher, ob die passen würden.

Eine Gebrauchsanweisung oder Teileliste für die Adler Klasse 45 wäre auch ganz toll!!

vielen Dank!

Antworten