Adler 5 / 27

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
uwilein
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 23:01

Adler 5 / 27

#1 Beitrag von uwilein »

Hallo zusammen.

So langsam möchte ich mal versuchen mit meiner Adler 5/27 ein paar Nähversuche zu machen. Hat jemand eine Anleitung (oder weiß wie es geht) in der Beschrieben ist wie das Schiffchen ausgebaut wird ? Ich weiß gar nicht ob es für die Maschine mehr als die normale kleine Bedienungsanleitung gibt.
Wer was hat oder sich auskennt, bitte melden.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Adler 5 / 27

#2 Beitrag von nicole.boening »

Hast du denn die kleine Anleitung?

In diesem Beitrag findest du viel für die Maschine - auch die Info, wer eine Anleitung besitzt und wen du also dazu anschreiben kannst.

viewtopic.php?f=14&t=2070
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten