Dürrkopp 1032

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
Yvonne
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. Dezember 2018, 21:32

Dürrkopp 1032

#1 Beitrag von Yvonne »

Hallo

Was sagt ihr zu dieser Maschine?
Ich schau mir morgen diese Maschine an.

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4942
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Dürrkopp 1032

#2 Beitrag von GerdK »

Hallo Yvonne,
herzlich willkommen in unserem Forum! smile
Die Dürkopp 1032 wurde hier schon mal behandelt, vielleicht findest Du dort ein paar Tipps und Tricks:
https://naehmaschinentechnik-forum.de/v ... =14&t=2721

Wir lieben Bilder. Zum Anhängen von Bildern mußt Du unten im "Antwort erstellen"-Fenster auf "durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei einfügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken.
Maximalgröße der Bilder: 1100 x 1100 Pixel.
Bitte keine verlinkten Bilder posten, die sind nämlich irgendwann verschwunden.. smile

Viele Grüße, Gerd

Yvonne
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. Dezember 2018, 21:32

Re: Dürrkopp 1032

#3 Beitrag von Yvonne »

Danke für den tipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Dürrkopp 1032

#4 Beitrag von Lanora »

Ich hatte auch mal kurzzeitig eine, irgendwo gibts auch einen Thread dazu. Am besten an der Maschine fand ich die Stopffunktion biggrin . Ich fand das einstellen der Hebel etwas unpraktisch.
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Dürrkopp 1032

#5 Beitrag von nicole.boening »

Huhu - habe auch drei aus der Baureihe zuhause. Die Technik hat mich begeistert. Allerdings habe ich bis auf ein paar Technik- und Elektrik-Tests noch nichts damit gemacht. Wäre ein schönes Projekt für 2019.
Die Optik ist absolut grandios.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten