Nähfuss Adler 30-1

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
Skipper

Nähfuss Adler 30-1

#1 Beitrag von Skipper »

Huhu,

ich habe da noch eine Frage: gibts mehere Nähfussvarianten für die Adler 30-1. Ich habe den mit den Rillen und der macht ziemlich unschöne "Abdrücke" ins Leder. Ich habe nun den Nähfussdruck reduziert, aber die Abdrücke sind immernoch sichtbar.

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1334
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Nähfuss Adler 30-1

#2 Beitrag von Elmar »

Es gibt den Standard und einen feineren.

Der Feinere ist schon ok, aber ist immer noch recht grob.

Habe mir einen mit super feiner Verzahnung fräsen lassen, wenn daran Interesse besteht würde ich eventuell

davon welche machen lassen.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Skipper

Re: Nähfuss Adler 30-1

#3 Beitrag von Skipper »

das hört sich gut an rolleyes ,

schreib mirt doch mal ne pn mit dem Preis und vielleicht hast Du auch ein Bild für mich. Das wäre klasse

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1334
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Nähfuss Adler 30-1

#4 Beitrag von Elmar »

Den ich machen lassen habe war ein vorhandener der seiner Zähne beraubt wurde.

Dann hat er die neuen Zähne bekommen.

Muss mit der Fa. sprechen was der Spaß kostet wenn die Füße komplett hergestellt werden.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Skipper

Re: Nähfuss Adler 30-1

#5 Beitrag von Skipper »

Hallo Elmar,

ich habe hier noch einen Fuss, der ebenfalls seiner Zähne beraubt wurde, vielleicht kannst Du mnir mal ein Bild schicken, wie der mit den feinen Zähnen aussieht, eventuell kann meine bessere Hälfte den dann entsprechend ändern biggrin

Antworten