Seite 1 von 1

Kondensatoren....oder dann ist sie wohl tot...

Verfasst: Samstag 14. Juli 2018, 22:43
von Anja
Danke für die vielen Diagnose Hinweise!
Für mich als technischen Idioten heißt das also, die Tonnen-Teile müssen erneuert werden, sonst wird das nichts... das stellt mich allerdings vor unlösbare Probleme. a) woher bekommt man diese Teile und b) wie macht man die fest. Geht das auch mit Lüsterklemmen??? Gelötet hab ich nämlich noch nie.
Schade! Ich hätte mit dem Maschinchen so gerne genäht...

Re: Kondensatoren....oder dann ist sie wohl tot...

Verfasst: Samstag 14. Juli 2018, 22:51
von Anja
Sorry, das ist hier falsch gelandet- sollte eine Antwortwerden und steht jetzt hier allein... ich weiß nicht, wie man es löschen kann.

Re: Kondensatoren....oder dann ist sie wohl tot...

Verfasst: Samstag 14. Juli 2018, 23:29
von inch
Unten rechts ist ein kleines "x",dort kannst du deinen eigenen Beitrag löschen.

Re: Kondensatoren....oder dann ist sie wohl tot...

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 12:09
von dieter kohl
serv

schreib deinen beitrag mit past & copy einfach dorthin, wo es sein soll

dann löschst du hier

falls noch reste übrigbleiben, kann ich ...