Seite 1 von 2

Adler 5-8 ab heute meine

Verfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 21:15
von eisenesel
Hallo, bin ab heute Besitzer einer wie ich finde gut erhaltenen Adler 5-8.
Bin dafür insgesamt 500 km gefahren, aber die Fahrt hat sich gelohnt.
Ich würde mich über ein Handbuch oder jegliche andere Art von weiteren Infos zu der Maschine freuen.
Sobald sie aus der Garage in die Wohnung gekommen ist poste ich natürlich Bilder smile smile
So Long
Grüße aus Witten

Re: Adler 5-8 ab heute meine

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 06:49
von adler104
Anleitung kann ich dir per Email senden - bitte e-mail Adresse per PN sendne.

Re: Adler 5-8 ab heute meine

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 11:08
von dieter kohl
adler104 hat geschrieben:Anleitung kann ich dir per Email senden - bitte e-mail Adresse per PN sendne.
serv

in den Beiträgen von "eisenesel" ist doch unten die E-Mail Funktion

nur bei dir selbst nicht
aber das kannst du in deinen persönlichen Einstellungen ändern

Re: Adler 5-8 ab heute meine

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 11:10
von Lanora
das Problem ist das man mit der Emailfunktion vom Forum nicht so große Datenmengen schicken kann angel bzw. wie ich gerade sehe nur reinen Text, keine Anhänge

Re: Adler 5-8 ab heute meine

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 11:20
von Benno1
Also ich würde per PN meine Mailadresse versenden

Re: Adler 5-8 ab heute meine

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 11:21
von dieter kohl
serv

lanora´s Argument hatte ich nicht bedacht …

Re: Adler 5-8 ab heute meine

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 22:17
von eisenesel
@adler104.Vielen Dank darüber freue ich mich sehr; wie versprochen ein paar Bilder von dem Ungetüm.
Erstmal in die Wohnung gehievt und an den Tisch geschraubt. Geölt und gesäubert wird später. biggrin
Eine Frage noch am Rand: wird das eigentlich von allein besser mit der Sammelwut oder muss man rechtzeitig was dagegen tun ??
Hab das erst seit ein paar Monaten aber schon 10 Maschinen hier stehen :lol27:
Grüße aus Witten

Re: Adler 5-8 ab heute meine

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 22:31
von eisenesel
Irgendwie bin ich zu blöd mehrere Dateien gleichzeitig anzuhängen, daher auf diesem Weg

Re: Adler 5-8 ab heute meine

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 22:31
von eisenesel
More to come

Re: Adler 5-8 ab heute meine

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 22:32
von eisenesel
And more...