Seite 1 von 1

Welche Adler Freiarm könnte das hier sein?

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 10:04
von MacBee
Habe mal wieder ein nettes 2-1-0 Quiz ...
2 Fotos
1 Maschine
0 Ahnung, welche das sein könnte.

Irgendeine Adler 5 wahrscheinlich. Eine Seriennummer hätte ich noch, das wird aber wohl nicht viel bringen.. EIne adnere Nummer ist auf der Maschine nicht zu finden.

Merci im Voraus

Re: Welche Adler Freiarm könnte das hier sein?

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 10:45
von adler104
Schwierig zu sagen bei solchen Bildern - schätze Adler 5 mit angetriebenen Obertransport... evtl auch getrennt einstellbarer Ober- und Untertransport... Unterklasse habe ich nicht auf dem Schirm aber der oben angebrachte Hebel hat meist was mit angetriebenen Nähfüßen zu tun. Ähnlich Adler 105-25

Re: Welche Adler Freiarm könnte das hier sein?

Verfasst: Sonntag 15. April 2018, 14:36
von MacBee
So... ich habe neue Fotos bekommen. Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, aber bessere gibts nicht... Vielleicht erkennt sie ja jemand.