Und da waren sie wieder, meine drei Probleme...

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5389
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Und da waren sie wieder, meine drei Probleme...

#61 Beitrag von js_hsm »

Unser Schiff ist zwar nicht 12m lang aber wir sitzen immer und gerne in der Kuchenbude, es sei denn das Wetter lässt es zu dass wir ohne sie draussen sitzen können.
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

gelöschter User N

Re: Und da waren sie wieder, meine drei Probleme...

#62 Beitrag von gelöschter User N »

js_hsm hat geschrieben: Montag 15. Mai 2023, 00:54 aber wir sitzen immer und gerne in der Kuchenbude, es sei denn das Wetter lässt es zu dass wir ohne sie draussen sitzen können.
war da nicht was mit .... Aschenbecher ?

Da würde ich auch lieber draußen - rauch bzw unterm Vordach ...

Antworten