Linke Nadel bei Adler 89-200

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Linke Nadel bei Adler 89-200

#11 Beitrag von det »

TOM_MUE hat geschrieben: Montag 20. Juni 2022, 08:45vielen Dank für Deine Einschätzung. Bei deinem Hinweis zur mittigen Stellung der Nadel: Meinst Du da die Mitte zwischen Links & Rechts oder die Mitte zwischen Vorn und Hinten? Ich tippe mal auf die Mitte zwischen Vorn und Hinten biggrin

Zum Verschieben des Greifers, gehe ich davon aus, das ich alle Schrauben am Greifergehäuse auf der Greiferachse lösen muss?
Genau, vorne/hinten und Ja ;-)
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Antworten