Meinung zu Dürkopp 241-3

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
Windward
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2021, 17:25

Meinung zu Dürkopp 241-3

#1 Beitrag von Windward »

Moin zusammen,

ich bin als bisher in Sachen Industrienähmaschinen gänzlich Unwissender derzeit auf der Suche nach eine Nähmaschine, mit der ich Persenningstoffe für Abdeckungen am Segelboot und auch Bootspolster nähen kann. Als wesentliche Voraussetzung erscheint mir ein Dreifachtransport. Da mit derzeit nur Wechselstrom zur Verfügung steht, wäre eine Maschine mit entsprechendem Motor aktuell am einfachsten zu nutzen. Auf was ich zudem achten, ist mir leider nicht bekannt. Daher bin ich für jede Hilfestellung dankbar.

Derzeit schaue ich auf entsprechende Angebote bei eBay-Kleinanzeigen und bin beispielsweise auf ein Angebot zu dieser Maschine (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-282-2353) gestoßen:
$_59.jpg
$_59 (1).jpg
$_59 (2).jpg
$_59 (3).jpg
$_59 (4).jpg
$_59 (5).jpg
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, der mir die Vor-/Nachteile dieser Maschine für meine geplanten Einsatzzwecke näherbringt.

Besten Dank vorab,
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten