ADLER 5-27

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
Wildrian
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 2. Januar 2021, 10:50

ADLER 5-27

#1 Beitrag von Wildrian »

Hallo in die Runde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer schweren Nähmaschine ADLER 5-27 in recht ordentlichem Zustand. Allerdings war nur ein sehr schmales Füsschen dabei und leider keine Anleitung. Ich teste derzeit die richtigen Einstellungen der Maschine. Auf regen Austausch würde ich mich freuen, auch über Hilfe für Ersatzteile, viele Grüße, der Wildrian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: ADLER 5-27

#2 Beitrag von ravemachine »

Hallo,

die Anleitung findest du hier im vorletzten Beitrag (herunter scrollen): http://www.naehmaschinentechnik-forum.d ... 8&start=10

Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul

Antworten