Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Dienstag 1. Dezember 2020, 12:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2018, 20:17 
Offline
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Dezember 2016, 13:36
Beiträge: 390
Wohnort: ---österreich---:-)
...ich gaub`das war die erste mechanische App... biggrin
...ja Zündapp...die haben die volle Palette hergestellt (Motorräder, Motoren, Bremsanlagen, Panzer...) ... bis zum Konkurs und Verkauf ... die Nähmaschine gefällt mir jedenfalls...

_________________
_____________________

Liebe Grüsse! Klaus


Pfaff 24,28, 34, 38, 111,130-33-36-38-42-45-48-92, 145, 230-60-61, 335,467, 1245 Singer 18, 29k51/58/71, 45k-92 Adler 6, 105-8, 220 J&R/Rafflenbeul/Gritzner/Frobana Hardo Durchnäher


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2018, 19:32 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 3549
Wohnort: Graz (Österreich)
Nach Reinigungen und neuem Farbband (was eine längere Suche bei Tante GOOGLE zu Folge hatte) schreibt sie wieder

https://www.youtube.com/watch?v=u0e0HMTzSyU

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 20. November 2020, 19:09 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. November 2020, 12:33
Beiträge: 16
Wohnort: Paderborn
Schreibmaschinen hat Kochs Adler auch produziert. Damals in einem eigenen Werk. Ich habe auch mal eine Adler ABC gehabt. Die Produktion lieg 1976/1977 aus, als die drei Werke zusammengelegt wurden.

_________________
Kochs Adler Kl. 8


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 29. November 2020, 22:09 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. November 2020, 12:33
Beiträge: 16
Wohnort: Paderborn
Stötefalke hat geschrieben: *
Schreibmaschinen hat Kochs Adler auch produziert. Damals in einem eigenen Werk. Ich habe auch mal eine Adler ABC gehabt. Die Produktion lieg 1976/1977 aus, als die drei Werke zusammengelegt wurden.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Kochs Adler Kl. 8


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de