Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Oktober 2019, 17:41

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 29. April 2019, 08:07 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Beiträge: 3597
Wohnort: unterer linker Niederrhein
Wow,
da hat sich der Stress doch gelohnt.
Viel Spaß mit dem Adler!

_________________
Ich wünsche mir - hier im Forum im Bereich Maschinentechnik - eigene Unterforen für Anker, Gritzner und Phoenix!

Anker Phoenix 549, Phoenix R, 236 & 249, Pfaff 38 & 138 sowie die 'eine oder andere' Haushaltsmaschine


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 29. April 2019, 18:50 
Offline
Einfädler
Einfädler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Beiträge: 96
Wohnort: Lippetal
Dankee...... smile


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 30. April 2019, 10:12 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Beiträge: 836
Sieht richtig toll aus!

Auch und besonders die gravierte Stahlplatte am Arm... schöne Idee!

_________________
Beste Grüße!

Michael


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juli 2019, 19:46 
Offline
Einfädler
Einfädler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Beiträge: 96
Wohnort: Lippetal
Ihr werdet es nicht glauben,was ich heute fürne Whatsapp bekommen habe von meinem Pulverbeschichter....nach fast 3 Monaten..... Er hat die Teile gefunden...die ich ihm angeblich garnicht gegeben habe... in irgendeinem Bottich, in einer Tüte unter vielen anderen Tüten (in denen wahrscheinlich auch Kundenteile drin schlummern angry ).....


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juli 2019, 22:11 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57
Beiträge: 575
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ist doch prima,hast du Ersatz,falls du mal wieder was am Lager schrauben willst wink Aber finde ich gut,daß er dir die Teile noch zukommen lassen hat.

_________________
Grüße


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juli 2019, 07:19 
Offline
Einfädler
Einfädler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Beiträge: 96
Wohnort: Lippetal
...ja den Mut hat er ja nun gehabt. Nein, das werden keine Ersatzteile ich hab immer Opas Adler PUR gewollt,deswegen richte ich die Teile her und die anderen bekommt meine Arbeitskollegin,dann kann die auch mit Antrieb nähen.Dann wär die Maschine auch wieder Komplett,außer das Schwungrad,das haben wir ja nicht abbekommen,das ist noch immer meins,wenn mit meinem mal was passiert,hol ich von Sophia mit der Flex das Schwungrad.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de