Die Suche ergab 560 Treffer

von conny
Sonntag 21. November 2021, 08:47
Forum: Funstuff
Thema: Sperrholz nähen
Antworten: 8
Zugriffe: 1217

Re: Sperrholz nähen

Gerd, ja, würde mich auch interessieren ... aber dazu müsste ich mal eine dickere Nadel nehmen. Meine dünne Stretchnadel bricht immer gleich ab biggrin.
von conny
Freitag 19. November 2021, 11:28
Forum: Funstuff
Thema: Sperrholz nähen
Antworten: 8
Zugriffe: 1217

Re: Sperrholz nähen

meine Pfaff 230 näht auch Finger ... neben dem Nagel rein und gegenüber wieder raus. Das hat sie in letzter Zeit sogar 3 x geschafft angel ... warum auch immer boewu .
von conny
Montag 30. August 2021, 21:07
Forum: Funstuff
Thema: Oh man, ihr werdet es nicht glauben ...
Antworten: 32
Zugriffe: 6131

Re: Oh man, ihr werdet es nicht glauben ...

ist ja irre ... super, Nicölche, freut mich sehr für dich heart

Dann kennt dein jetziger Vermieter hoffentlich auch die Deckenlast biggrin
von conny
Dienstag 6. Juli 2021, 22:47
Forum: Funstuff
Thema: AUA
Antworten: 9
Zugriffe: 1796

Re: AUA

erzählt das bloß nicht meinem Mann, sonst pinkelt er nur noch im Stehen angry
von conny
Montag 28. Juni 2021, 10:11
Forum: Neuvorstellungen
Thema: kurze Vorstellung und eine vielleicht heikle Frage
Antworten: 27
Zugriffe: 3792

Re: kurze Vorstellung und eine vielleicht heikle Frage

nett zu lesen: "Nahtsozialismus" biggrin Politische Korrektheit finde ich vom Ansatz her eine gute Sache (das macht aufmerksam), aber es wird schwierig, wenn ich geliebte Formen oder Worte nicht mehr benutzen soll, weil das angeblich jemand beleidigt ... oder Ähnliches ... "Neger&quo...
von conny
Donnerstag 18. Februar 2021, 14:06
Forum: Funstuff
Thema: BUTTER????????
Antworten: 18
Zugriffe: 3884

Re: BUTTER????????

jaja, die Youtube-Universität ... rolleyes

Dabei ist Recherchieren heutzutage so einfach und die Ergebnisse so umfangreich.
von conny
Donnerstag 11. Februar 2021, 17:11
Forum: PFAFF
Thema: Teile-Transfer Pfaff 230 / 260
Antworten: 11
Zugriffe: 1959

Re: Teile-Transfer Pfaff 230 / 260

ich könnte mich von keiner trennen. Gerade die schwarze 230 finde ich auch sehr schön.

Fast alle hier haben mehr als eine Nähmaschine biggrin . Wohl eher nicht wegen der Ersatzteile ... was soll da auch groß kaputt gehen huh .
von conny
Mittwoch 10. Februar 2021, 10:52
Forum: Suche
Thema: Zubehör alte Singer
Antworten: 8
Zugriffe: 2031

Re: Zubehör alte Singer

steckt der Kniehebel vielleicht in dem Abdeckkasten?
von conny
Donnerstag 28. Januar 2021, 16:20
Forum: Suche
Thema: Pfaff 138 Loch- und Kreisstickeinrichtung Loch und Kreisnaehapparat
Antworten: 6
Zugriffe: 1098

Re: Pfaff 138 Loch- und Kreisstickeinrichtung Loch und Kreisnaehapparat

ja, da braucht man Geduld ... irgendwann kommt es ... Du kannst auch auf Ebay mal ein Gesuch aktivieren.

Dass wer das hier doppelt hat und abgibt, wäre auch großes Glück wink . Das sind halt echte Raritäten.