Die Suche ergab 8 Treffer

von CT Kontor
Samstag 11. Februar 2023, 10:20
Forum: Oldies
Thema: aussergewöhnliche Mundlos Victoria
Antworten: 6
Zugriffe: 692

Re: aussergewöhnliche Mundlos Victoria

Ich habe die Quernähmaschine erworben ohne zu wissen was ich da genau erwerbe. Eigenlich wollte ich den Tisch für meine Singer 46k34 Pelznähmaschine nutzen Da ich jetzt weiß um was es sich hier handelt , möchte ich sie nicht auseinander nehmen, Sie passt aber auch nicht in meine Singer Sammlung. Vie...
von CT Kontor
Samstag 4. Februar 2023, 12:04
Forum: Oldies
Thema: aussergewöhnliche Mundlos Victoria
Antworten: 6
Zugriffe: 692

aussergewöhnliche Mundlos Victoria

Ich habe diese Nähmaschine erworben. beachten sie! die Montage auf dem Tisch die Montage des Schungrades Stoffzuführung von links nach rechts augenscheinlich eine spezial Nähmaschine. Weiss jemand bescheid .... wofür würden diese Nähmaschine benutzt. c8d3b083-a2de-4445-925f-fd6d95686bdb.jpg b937ead0...
von CT Kontor
Freitag 17. September 2021, 11:17
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 130 Coffee Grinder
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

Re: Pfaff 130 Coffee Grinder

oder ausleihen ?
von CT Kontor
Freitag 17. September 2021, 11:16
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 130 Coffee Grinder
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

Re: Pfaff 130 Coffee Grinder

Stimmt damit das Teil D richtig eingesetzt wird braucht man so eine Lehre E . Falscher Fehler meinerseits.... gute das wir darüber gesprochen haben
Kann ich eines davon erwerben?
von CT Kontor
Freitag 10. September 2021, 09:34
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 130 Coffee Grinder
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

Re: Pfaff 130 Coffee Grinder

Das ist nicht richtig, damit wird der Coffegrinder angetrieben.
Ausser das er mit einem Bolzen und einer Schraube an der Maschine hängt hat er sonst keinerlei Verbindung.
von CT Kontor
Samstag 21. August 2021, 09:02
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 130 Coffee Grinder
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

Pfaff 130 Coffee Grinder

Ich habe hier eine Pfaff 130-115 und vor ein paar Tagen habe ich eine 130 mit Coffee Grinder bzw. Pfaff 50010 als Zubehör bekommen. Nun, leider fehlt eine entscheidendes Teil die Stange E auf Bild Nummer eins. Kann mir vielleicht jemand besagtes Teil leihweise überlassen, damit ich es nachbauen lass...
von CT Kontor
Mittwoch 3. Februar 2021, 11:39
Forum: Biete
Thema: Buschmann Nähmaschine aus Dortmund
Antworten: 4
Zugriffe: 1186

Buschmann Nähmaschine aus Dortmund

Habe diese Nähmaschine erworben...... Buschmann aus Dortmund .
Google weiß alles????? alles bis auf Buschmann / Dortmund... Nähmaschinen Hersteller oder Händler.... im Netz finde ich nichts.
Weiß jemand mehr?
von CT Kontor
Dienstag 7. April 2020, 11:33
Forum: Sonstige Marken
Thema: Frobana Schuhpflockmaschine
Antworten: 1
Zugriffe: 1004

Frobana Schuhpflockmaschine

Hallo Freunde alter Maschinen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer Ledernähmaschine für die Näharbeiten bei der Restauration unseres Hinterkajütbootes aus Ende der 50er Jahre. Dabei lief mir diese Frobana Maschine über den Weg. Ich hatte keine Idee wie groß diese ist und nun war ich über 100...