Die Suche ergab 2 Treffer

von miba12
Mittwoch 6. November 2019, 17:01
Forum: GRITZNER
Thema: Gritzner 79 ohne Transport/Vorschub
Antworten: 0
Zugriffe: 1554

Gritzner 79 ohne Transport/Vorschub

Hallo liebe Gemeinde, diese Maschine macht mir Sorgen. Schönes Stichbild, leiser Lauf und gute Steuerbarkeit-bis ich den Rückwärtsknopf gedrückt habe. Jetzt funktioniert der Transport/die Stichlänge nicht mehr und bei langer Stichlänge (3-4) fängt es an zu Klackern hinten rechts im Gestänge der Stic...
von miba12
Mittwoch 6. November 2019, 13:54
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 3
Zugriffe: 1288

Ein Neuer

Hallo liebe Gleichgesinnte, per Zufall bin ich auf das Forum gestossen. Hier öffnet sich die Tür zu einer eigenen Welt :) Für meine Umwelt gelte ich eher als Bekloppter. Seit ich mich vor wenigen Wochen mit 53 gefragt habe, wie eigentlich eine Nähmaschine funktioniert, haben bereits 6 Stück den Weg ...