Die Suche ergab 16 Treffer

von kiki
Donnerstag 19. Januar 2023, 21:21
Forum: SINGER
Thema: Singer 34K spulen/Spuler
Antworten: 4
Zugriffe: 359

Re: Singer 34K spulen/Spuler

Wow super danke euch :) beerchug Die Lady soll meine Hauptmaschine fürs Zusammennähen von Taschenteilen werden und der Spuler ist durchgebrochen und das Handrad wurde vom Vorbesitzer ersetzt durch Marke Eigenbau^^ aber es funzt so ist ein Tischfadenaufspuler eine gute sache:) Ach so die Maße der Spu...
von kiki
Mittwoch 18. Januar 2023, 22:01
Forum: SINGER
Thema: Singer 34K spulen/Spuler
Antworten: 4
Zugriffe: 359

Singer 34K spulen/Spuler

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist eine neue Lady eingezogen, sie läuft auch einwandfrei allerdings habe ich nur eine Spule. Hat einer ne Idee wo ich welche bekommen kann und evtl. welchen Tischspuler man anschaffen kann?

Vielen dank ihr Lieben smile
von kiki
Sonntag 31. Januar 2021, 12:05
Forum: Ersatzteile
Thema: Anker RZ Spulenwickler und Bedienungsanleitung
Antworten: 13
Zugriffe: 2360

Re: Anker RZ Spulenwickler und Bedienungsanleitung

ich kann ma gucken ich hab noch ne Schlachtmaschine wie der Zustand ist dann könnteste den gegen Porto haben. Liebe Grüße
von kiki
Freitag 29. Januar 2021, 10:02
Forum: Oldies
Thema: Dürkopp aber welche?
Antworten: 6
Zugriffe: 1235

Re: Dürkopp aber welche?

Nein das Problem ist eher dass der Transporteur ganz lose darin liegt also man kann den von links nach rechts einfach so verschieben und ich habe keine Ahnung er müsste ja irgendwo befestigt werden wo man das machen kann wie man das vielleicht aufschrauben kann huh Achso der der eigentliche Transpor...
von kiki
Freitag 29. Januar 2021, 08:42
Forum: Oldies
Thema: Dürkopp aber welche?
Antworten: 6
Zugriffe: 1235

Re: Dürkopp aber welche?

Brüller :lol27: wink
von kiki
Donnerstag 28. Januar 2021, 22:38
Forum: Oldies
Thema: Dürkopp aber welche?
Antworten: 6
Zugriffe: 1235

Re: Dürkopp aber welche?

Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat ich komme nicht weiter mit der Lady, der Transporteuer bewegt sich nur auf und ab habt ihr eine Idee wie ich dem Problem auf die Schliche kommen kann?
Vielen Dank schonmal
von kiki
Samstag 16. Januar 2021, 19:46
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Vorhandene Anleitungen
Antworten: 91
Zugriffe: 45978

Re: Vorhandene Anleitungen

ich hätte noch Original Victoria und Dürkopp Ringschiffchen inkl. linksständiger Zylindermaschine im Original
von kiki
Freitag 15. Januar 2021, 09:04
Forum: Oldies
Thema: Unbekannte Maschine, mit ungewöhnlicher Handkurbel
Antworten: 19
Zugriffe: 2634

Re: Unbekannte Maschine, mit ungewöhnlicher Handkurbel

wow ist die schön, na dann drück ich die Daumen das du die Lady bald abholen kannst smile
von kiki
Freitag 15. Januar 2021, 08:52
Forum: Oldies
Thema: Dürkopp aber welche?
Antworten: 6
Zugriffe: 1235

Re: Dürkopp aber welche?

Danke das ist schonmal ein Anhaltspunkt, mitlerweile habe ich Sie auch endlich wieder beweglich bekommen 2 tage Föhnen und mit Petroleum baden^^ Leider ist der Rollfuss gerissen mal schaun ob wir den wieder hinbekommen, der Transporteur scheint noch nicht richtig mitzugehen und das Holz ist halt tot...
von kiki
Donnerstag 14. Januar 2021, 07:44
Forum: Oldies
Thema: Dürkopp aber welche?
Antworten: 6
Zugriffe: 1235

Dürkopp aber welche?

Hallo Ihr Lieben, hier mal meine neue Alte^^ Sie ist eingezogen und noch ziemlich schmuddelig mal schaun o ich se wieder zu laufen bringe ist totel verharzt nichts bewegt sich aber schön ist se wite Ach so da waren viele solcher komischer Ringe dabei und anderes Zeug was ich nicht zuordnen kann viel...