Die Suche ergab 3 Treffer

von la_etoile22
Samstag 21. März 2020, 20:35
Forum: SINGER
Thema: Singer 215g Fußpedal
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Re: Singer 215g Fußpedal

Hallo Detelf,

danke für die schnelle Antwort.

Schöne Grüße
Ellen
von la_etoile22
Samstag 21. März 2020, 14:57
Forum: SINGER
Thema: Singer 215g Fußpedal
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Singer 215g Fußpedal

Hallo zusammen,

ich habe diese 215g in einem Topzustand geschenkt bekommen. Leider fehlt das Fußpedal und bei der Suche im Netz bin ich mir unsicher welches das richtige ist und dachte ihr könnt mir vielleicht helfen und sagen welches dort passt.

Danke.
Schöne Grüße Ellen
von la_etoile22
Montag 24. Februar 2020, 17:01
Forum: Kinder Nähmaschinen
Thema: Singer Kindernähmaschine
Antworten: 9
Zugriffe: 7333

Singer Kindernähmaschine

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen diese Maschine in Paris auf dem Trödel gekauft. Eine Singerkindernähmaschine 20-10. Jetzt frage ich mich, was es mit der Farbe auf sich hat, weil im Internet finde ich immer nur welche, die glatt lackiert sind und nicht solch eine Hammerschlagoptik haben. ...